GALLERIA – die Passage

Ausgangslage
Im Herzen der Hamburger City liegt die Kult-Passage GALLERIA. Mit ihrem Art déco-Design der Architekten Robert und Trix Hausmann ist sie der Blickfang des Passagenviertels zwischen Jungfernstieg, Neuer Wall, Rathaus und Gänsemarkt. Und mit ihren überwiegend inhabergeführten Läden aus den verschiedensten Einzelhandelsbereichen von Beauty über Fashion bis Food ist die Passage eine echtes Juwel für alle Liebhaber von Fachgeschäften, Boutiquen und edlen Bistros.

Ansatz
Die Herausforderung war, die Traditionsmarke GALLERIA sowohl in den klassischen Medien als auch in den modernen Kanälen erstmalig breit aufzustellen. Das Marketingkonzept hierfür beinhaltet sowohl ein Kundenmagazin „GALLERIA Inside“, eine Out-of-Home-Kampagne mit dem Branding eines GALLERIA Stadtbusses, verschiedene verkaufsfördernde Maßnahmen sowie die kontinuierliche Pflege der Social Media Kanäle Facebook und Instagram, einen regelmäßige Newsletter und eine responsive Website. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde ebenso das Corporate Design überarbeitet und erweitert.

Kunde
GALLERIA Passage Hamburg | Einkaufspassage

Leistungen
Konzeption/Beratung | Klassik/Print | Digital/Online | Produktion

Maßnahmen
Strategieberatung, Responsive Corporate Website mit WordPress und Enfold, Navigationskonzept, Newsletter, Kundenmagazin, Flyer, Werbeanzeigen, Out-of-Home-Kampagne, Werbemittel, Branding, Bildbearbeitung

www.galleria-hamburg.de

  • formgeven responsive Corporate Website für die GALLERIA Passage Hamburg

  • formgeven responsive Corporate Website für die GALLERIA Passage Hamburg Detailansicht
  • formgeven responsive Corporate Website für die GALLERIA Passage Hamburg Detailansicht
  • formgeven responsive Corporate Website für die GALLERIA Passage Hamburg Newsletter
  • formgeven Editorial Printmagazin für die GALLERIA Passage Hamburg Cover
  • formgeven Editorial Printmagazin für die GALLERIA Passage Hamburg Designdschungel
  • formgeven Editorial Printmagazin für die GALLERIA Passage Hamburg Designdschungel
  • formgeven Editorial Printmagazin für die GALLERIA Passage Hamburg Rooks and Rocks
  • formgeven Editorial Printmagazin für die GALLERIA Passage Hamburg Haussmann Design
  • formgeven Editorial Printmagazin für die GALLERIA Passage Hamburg Damenprodukte
  • Doppelseite über Hugo Egon Balder der dritten Ausgabe des GALLERIA Magazins von formgeven

Sie haben ein ähnliches Projekt?

 Oder rufen Sie uns an: 040 46653840

Corporate Design für reon von formgeven
Bildmotiv Sonnenbrand für daum group versicherungsmakler von formgeven
Fotoshooting mit pure Berufsbekleidung
Preuss Messe Imagebroschüre mit aufgeschlagener Doppelseite von formgeven
Lüüd Broschüre mit aufgeschlagener Doppelseite zum Thema Personal planen von formgeven
Mood-Bild vom offenen Meer für MSC von formgeven
formgeven App und Corporate Website für SecSign IT-Sicherheit
formgeven responsive Corporate Website für die GALLERIA Passage Hamburg
Responsive Online-Shop Kite your Limit Hamburg von formgeven
Responsive Website von Formgeven - Botho Nickel
Formgeven Relaunch Corporate Design für Freilichtbühne Lilienthal