Eine Imagebroschüre, die im Kopf bleibt

Ausgangslage
Seit mehr als 165 Jahren plant Preuss Messe den perfekten Auftritt für seine Kunden. Große Marken wie Langnese, Wiesheu oder Eppendorf vertrauen auf die Erfahrung und das Know-how des Messebauers, der sich mit jedem Generationswechsel neu erfindet und trotzdem unverwechselbar bleibt.

Ansatz
formgeven hat für Preuss Messe einen starken Außenauftritt entwickelt, der unternehmerische Tradition und Modernität verbindet und den Messebauer positiv und nachhaltig in den Köpfen seiner Zielgruppe verankert. Ein Beispiel: Der Relaunch von Logo und Website sorgt für eine zeitgemäße Präsentation – ohne dass sich das neue Logo zu stark vom seit Jahrzehnten bekannten Logo entfernt. Zudem überzeugt die Imagebroschüre durch ein einprägsames Bild-Text-Konzept, das Preuss Messe vom Wettbewerb abhebt und das Unternehmen sympathisch und kreativ darstellt.

Kunde
Preuss Messe | Messebauer

Leistungen
Konzeption | Klassik/Print | Digital/Online | Web-Software | Produktion

Maßnahmen
Strategieberatung, Logo-Relaunch, Imagebroschüre, Geschäftsausstattung, Fotoshooting, Bildbearbeitung, Corporate Website Relaunch, Navigationskonzept, Text

  • Preuss Messe Imagebroschüre von formgeven
  • Preuss Messe Imagebroschüre mit aufgeschlagener Doppelseite von formgeven
  • Preuss Messe Imagebroschüre mit aufgeschlagener Doppelseite von formgeven
  • Preuss Messe Imagebroschüre mit aufgeschlagener Doppelseite von formgeven
  • Preuss Messe Imagebroschüre mit aufgeschlagener Doppelseite von formgeven

Sie haben ein ähnliches Projekt?

 Oder rufen Sie uns an: 040 46653840